Kasse statt Masse

Wie Sie mit einem konträren Investmentansatz Geld verdienen

Ken Fisher

Finanzen & Kapitalanlage

5 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kasse statt Masse“

Perfekt für alle "Contrarians", also für jene, die ihr Geld nicht mit der Masse anlegen, sondern genau entgegengesetzt. Investment-Urgestein Ken Fisher erklärt, wie man seinen eigenen Kopf benutzt,
um die breite Masse der Anleger deutlich hinter sich zu lassen. Ken Fisher ist unter Investoren und Börsianern eine Legende. Als Anleger ist er ein sogenannter Contrarian. Das heißt, er denkt und handelt anders, als es die Masse der Anleger tut. Sind alle skeptisch, steigt er ein. Sind alle euphorisch, wird er vorsichtig. In diesem Buch zeigt Ken Fisher, warum man als Contrarian an der Börse mehr Erfolg haben kann und meistens auch wird, als es normalen Anlegern vergönnt ist. Und er erklärt Ansätze und Strategien, mit denen jeder Leser selbst zum Contrarian werden und an der Börse Geld verdienen kann.

Über Ken Fisher

Ken Fisher ist Gründer und Vorstandsvorsitzender von Fisher Investments, eine der größten unabhängigen Investment-Beratungsfirmen der Welt, die knapp 40 Milliarden Dollar verwaltet. Das Magazin Investment Advisors kürte ihn zu einer der 30 wichtigsten Persönlichkeiten der Branche. Er ist Autor mehrerer Bücher und Forbes- sowie Handelsblatt- und Focus Money-Kolumnist.
Lara Hoffmans ist Vizepräsidentin für Content bei Fisher Investments, Forbes-Kolumnistin und regelmäßige Koautorin von Ken Fisher.


Verlag:

Börsenbuchverlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 268


Ähnliche Bücher wie „Kasse statt Masse“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe