Darkest Powers: Seelennacht

Roman

Kelley Armstrong

Low Fantasy

188 Bewertungen
4.57447

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Darkest Powers: Seelennacht“

Die dunklen Mächte sind nicht zu stoppen: Band 2 der "Darkest Powers"-Serie.
Ich hatte recht. In Lyle House gehen tatsächlich erschreckende Dinge vor sich. Ich bin keineswegs hier, weil ich verhaltensauffällig, sondern weil ich eine Totenbeschwörerin bin. Ich kann mit den Geistern von Toten reden. Ich kann Tote auferstehen lassen. Meine Kräfte sind unberechenbar. Denn ich bin das Ergebnis eines fehlgeschlagenen genetischen Experiments. Meine Schöpfer, die Edison Group, haben Angst vor mir - und vor den anderen Jugendlichen in Lyle House. Wir sind tickende Zeitbomben. Daher haben sie beschlossen, ihr Experiment endlich zu einem Ende zu bringen. Und uns bleibt nur noch eins: um unser Leben zu rennen...
Darkest Powers - mystische Hochspannung von Bestseller-Autorin Kelley Armstrong!
Die ganze "Darkest Powers"-Serie:
Band 1: Darkest Powers - Schattenstunde
Band 2: Darkest Powers - Seelennacht
Band 3: Darkest Powers - Höllenglanz

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Darkest Powers: Seelennacht“

superklasse! gleich den nächsten Teil lesen!!!

kleineeerdbeere – 03.01.2015
Geht gut zu lesen!

Valja111 – 06.05.2014
Teil 2! Genauso spannend wie der erste... (--> Schattenstunde). Bin schon auf den letzten Teil gespannt. :)

Ähnliche Titel wie „Darkest Powers: Seelennacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen