Altlasten

Eine mysteriöse Geschichte von der Baustelle

Kay Clasen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Altlasten“

Ein Unfall und ein unbekanntes Hindernis im Untergrund führen beim Umbau und der Nutzungsänderung einer alten Fabrik zu unerklärlichen Ereignissen. Der Architekt und Bauleiter versucht durch Nachforschungen in alten Unterlagen bei Archiven und Behörden Licht in die Sache zu bringen. Ein im Museum entdecktes Foto führt ihn schließlich zu einer ehemaligen Zimmerei, die beim Bau der Gebäude am Ende des neunzehnten Jahrhunderts beteiligt war. Irgend etwas Geheimnisvolles muss damals geschehen sein. Aber erst bei einer Reise die ihn bis an das andere Ende der Welt führt, gelingt es ihm ds Rätsel zu lösen. Oder etwa doch nicht?.....

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Altlasten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen