Ich und mein anderes Leben

Katrina Leno

Spannung

21 Bewertungen
3.8095

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich und mein anderes Leben“

DIE UNBEKANNTE in dir

Schon immer hat Molly Erinnerungslücken. Ganze Stunden und Tage: einfach weg. Was während dieser Blackouts passiert, weiß sie nicht, nur, dass sie danach jedes Mal wie aus einem wilden Traum erwacht. Bis eines Tages nach einem Unfall ein tödlich verletzter Junge in ihren Armen liegt und behauptet, sie zu kennen. Aber Molly kennt diesen Jungen nicht. Oder doch? Als sie sich auf die Suche nach Spuren macht, gerät sie in den Sog einer verstörenden Wahrheit: Sie kannte den Toten, liebte ihn sogar. Aber nicht als Molly. Sondern als Mabel, ihr zweites Ich. Und Mabel hat die Oberhand, wenn Molly ihren Blackout hat.

Über Katrina Leno

Katrina Leno wuchs in Connecticut auf und hat die Sommer ihrer Kindheit in Massachusetts am Meer verbracht, wo »Ich und mein anderes Leben« spielt. Sie schreibt seit ihrem 16. Lebensjahr und hat kürzlich ihr Studium in Creative Writing an der University of Connecticut abgeschlossen. »Ich und mein anderes Leben« ist ihr erster Roman.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ich und mein anderes Leben“

Timea – 04.04.2015
schönes, langsames buch. überzeugende charaktere. hochinteressantes, leider unterschätztes thema. lesenswert!

xSteffix – 30.03.2015
Sehr komplex irgendwie.. Also ich finde das Buch echt gut, die Erzählweise ist super und die Geschichte regt einen schon irgendwie zum nachdenken an..

MF – 29.03.2015
Eine spannende, bewegende und kompakte Geschichte. Lesenswert und dank an die Autorin für die Einblicke in eine (sur)reale Welt.

Ähnliche Titel wie „Ich und mein anderes Leben“

Netzsieger testet Skoobe