Katrin Voermanek

Univ. Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Dipl.-Psych. Walter L. Schönwandt promovierte in Architektur und Stadtplanung an der Universität Stuttgart, sowie in Psychologie an der Universität Heidelberg. Seit 1993 ist er Ordinarius und Direktor des Instituts für Grundlagen der Planung an der Universität Stuttgart. Nebenher hatte er Gastprofessuren an der Oxford Brookes University und der Technischen Universität Wien inne und arbeitet als Berater, Gutachter und Autor. So ist er zum Beispiel führender Berater für die Studienstiftung des Deutschen Volkes an der Universität Stuttgart und dient als beratender Experte diversen überregionalen Bauprojekten.

Lies die eBooks von Katrin Voermanek und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Katrin Voermanek

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos