Alles schläft, einer wacht!

Kriminalroman

Kriminelle Weihnachten Krimis Deutschland

38 Bewertungen
4.1053

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alles schläft, einer wacht!“

»Sie ist tot. Aber ich habe sie gesehen. Hier auf dem Weihnachtsmarkt.« Tobias Kohler ist auf der Suche nach seiner Frau. Sie ist bei einem Tauchunfall ums Leben gekommen, aber er schwört Stein und Bein, dass er sie in Ulm auf dem Weihnachtsmarkt gesehen hat. Niemand möchte ihm helfen, denn er meinte schon zu oft, sie irgendwo gesehen zu haben …
Privatdetektivin Jule Flemming will dem verzweifelten Mann helfen, doch die vermeintliche Ehefrau ist wie vom Erdboden verschluckt.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 227


3 Kommentare zu „Alles schläft, einer wacht!“

– 12.01.2017

Erneut ein spannender Krimi aus der Feder von Katrin Roswit. Ich mag ihren flüssigen Schreibstil. Die Figuren sind wie immer sehr schön ausgearbeitet und man meint sie alle persönlich zu kennen. Besonders der kleine Leon ist mir mittlerweile aus Herz gewachsen. Dieser Titel unterhält hervorragend !

– 25.12.2016

Spannende Lektüre nicht nur zur Weihnachtszeit...

– 17.12.2016

Nicht nur zur Weihnachtszeit spannend!

Ähnliche Bücher wie „Alles schläft, einer wacht!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe