Dr. Holl - Folge 1821

Vanessas Irrweg

 

Serie

Dr. Holl

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Holl - Folge 1821“

Mit Engelszungen hat Chefarzt Dr. Holl schon auf Vanessa Mehring eingeredet, doch die junge Mutter ist unbelehrbar. Obwohl ihre fünfjährige Tochter Marie an einem gefährlichen Nephroblastom leidet, weigert Vanessa sich, der lebensrettenden Chemotherapie und der anschließenden Operation zuzustimmen! Mit starren Augen und äußerlich völlig unbewegt, hat Vanessa die eindringlichen Worte des Chefarztes an sich abprallen lassen ...
Doch Stefan Holl ist fest entschlossen, alles Menschenmögliche zu tun, um die Tochter seines Mitarbeiters Dr. Roman Mehring zu retten, der der starren Haltung seiner Frau ebenso fassungslos gegenübersteht.

Was ist nur los mit Vanessa Mehring? Als Dr. Holl eines Abends im Hause Mehring einem mysteriösen Mann begegnet, der sich als "Professor Sumantra" ausgibt, ist er aufs Höchste alarmiert! Kann es sein, dass Vanessa unter dem Einfluss eines skrupellosen Sektenführers steht und längst jeden Bezug zur Realität verloren hat?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 72


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Holl - Folge 1821“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe