Dr. Holl - Folge 1818

Nach seinem Abschiedsbesuch am Krankenbett

Katrin Kastell

Dr. Holl

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl - Folge 1818“

Schon immer hat Regina König starke Krämpfe vor ihrer Periode gehabt. Doch mit Schmerztabletten ließen sich die Beschwerden ertragen. Diesmal jedoch wird es nicht besser, im Gegenteil. Nach fünf Tagen wird ihre Blutung nicht schwächer, sondern stärker, und auch die Schmerzen nehmen dramatisch zu.

Regina nimmt sich vor, gleich morgen zum Frauenarzt zu gehen, doch den heutigen Tag muss sie noch irgendwie überstehen. Ralph, ihr Lebensgefährte, erwartet, dass sie ihn zur Weihnachtsfeier seiner Firma begleitet. Schließlich geht es um seine Beförderung!
Um den Druck in ihrem Unterleib auszuhalten, schluckt Regina auf der Party unauffällig noch eine dritte Schmerztablette. Bald hat sie das Gefühl, nur noch über den Boden zu schweben.
Und dann verschwimmen plötzlich die Gesichter der anderen Gäste. Sie kann die Stimmen nicht mehr unterscheiden und hört nur ein allgemeines Raunen. Es ist der pure Überlebensinstinkt, der sie noch wachhält, als sie sich inmitten der Feiernden zusammenkrümmt und die Hände auf ihren Bauch presst ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl - Folge 1818“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen