Dr. Holl 1883 - Arztroman

Ein Garten der Liebe nur für dich

Katrin Kastell

Dr. Holl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl 1883 - Arztroman“

Nachdenklich betrachtet Dr. Stefan Holl seine Kollegin Charlotte Ringer, die trotz eisiger Temperaturen im Klinikgarten auf einer Bank sitzt und traurig vor sich hin starrt. Was bedrückt sie bloß so sehr?
Schon seit einigen Wochen ist die hübsche Chirurgin, der Stefan Holl eine glänzende Karriere voraussagte, kaum noch wiederzuerkennen. Sie wirkt blass und übernächtigt und schleicht wie ein Geist durch die Gänge der Berling-Klinik. Nicht, dass ihr am OP-Tisch noch ein folgenschwerer Fehler unterläuft! Dr. Holl beschließt, zeitnah ein klärendes Gespräch mit Charlotte zu führen ...
Doch dazu soll es nicht mehr kommen. Denn nur Stunden später überschlagen sich die Ereignisse auf dramatische Weise ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl 1883 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen