Dr. Holl 1858 - Arztroman

Der Herzspezialist

Katrin Kastell

Dr. Holl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl 1858 - Arztroman“

Der Herzspezialist
Es ist nur ein schmaler Grat zwischen Mut und Leichtsinn
Von Katrin Kastell

Dr. Holl, der Leiter der Berling-Klinik, freut sich auf einen gemütlichen Stadtbummel mit seiner Frau Julia. Sie beschließen, das Auto zu Hause stehen zu lassen, doch die Busfahrt wird zum Horrortrip. Drei Jugendliche, die offensichtlich betrunken sind und unter Drogen stehen, pöbeln zuerst die Fahrgäste an und bedrohen dann den Fahrer. Als Dr. Holl ihm zu Hilfe eilt, wird er selbst zur Zielscheibe der Aggressionen. Ein Rentner hebt seinen Krückstock, um einen der Jugendlichen zurückzudrängen. Der Busfahrer beschleunigt das Tempo, ehe er plötzlich bewusstlos zusammenbricht.
Im nächsten Moment prallt der Bus gegen einen Geländewagen und kommt jäh zum Stehen. Während Dr. Holl und zwei der Jugendlichen durch den Bus geschleudert werden, durchbohrt der Stock des Rentners den Brustkorb des dritten Jugendlichen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl 1858 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen