Chefarzt Dr. Holl 1949

Dr. Kaisers schlechter Ruf

Katrin Kastell

Dr. Holl

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chefarzt Dr. Holl 1949“

Dr. Fabian Kaiser wird von einer Patientin der sexuellen Nötigung beschuldigt. Ein Vorfall, der den jungen Assistenzarzt den Job kostet.
Mit weichen Knien geht er nun zu einem Vorstellungsgespräch in die Berling-Klinik. Doch wie er schnell feststellen muss, eilt ihm sein neuer Ruf bereits voraus. Dr. Holl sowie Verwaltungschef Huber geben dem nervösen Assistenzarzt mit den überragenden Referenzen dennoch eine zweite Chance. Aber nur unter einer Bedingung, von der Fabian nichts weiß: Zu Beginn wird jeder seiner Schritte überwacht. Unter den Argusaugen der Fachärzte behandelt er seine ersten Patienten, während das Gerede hinter seinem Rücken immer lauter wird.
Und dann schlägt das Schicksal mit voller Wucht zu: Am letzten Tag seiner Probezeit verliebt sich in seine eigene Patientin, die Typ-1-Diabetikerin Sophie Thale.
Abseits von neugierigen Blicken kommt er ihr näher. Doch darf sie nichts von seinem Ruf erfahren und die Kollegen nichts von ihr - ein Spagat, der den werdenden Arzt bald zu zerreißen droht ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chefarzt Dr. Holl 1949“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen