Chefarzt Dr. Holl 1935

Charly, der Krebs-Spürhund

Katrin Kastell

Dr. Holl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chefarzt Dr. Holl 1935“

Die Nase dicht am Boden, erkundet Beagle Charly aufmerksam den Englischen Garten. Plötzlich dreht er ab, hebt den Kopf und folgt zielstrebig einer fremden Frau im gelben Anorak. Lachend krault sie dem drolligen Vierbeiner den Kopf und setzt dann ihren Weg fort.
Stundenlang verharrt der Beagle seitdem vor der Berling-Klink. Den Kopf auf den Pfoten, die wachen Augen auf den Eingang gerichtet. Vom Herrchen keine Spur.
Es ist OP-Schwester Nina Berger, auf die der kleine Hund so beharrlich wartet.
Den Grund für sein Verhalten versteht niemand, selbst Nina ist ratlos. Doch als sie das Tier findet, steht für die Krankenschwester sofort fest: Sie nimmt den herrenlosen Vierbeiner zu sich, bis der rechtmäßige Besitzer gefunden ist. Dass Beagle Charly ihr Leben schon bald gründlich auf den Kopf stellen wird, ahnt sie noch nicht ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 77

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chefarzt Dr. Holl 1935“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen