Schlaf schön, kleines Schaf! (Pixi Gute Nacht Geschichte 27)

Katja Reider

Pixi Geschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schlaf schön, kleines Schaf! (Pixi Gute Nacht Geschichte 27)“

Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele schöne Geschichten, die liebevoll vorgelesen werden.
Die Geschichte von Puschel, dem kleinen Deichschaf, das nicht schlafen gehen wollte ...
Der Carlsen Verlag hat seit mehr als 65 Jahren Erfahrung im Bereich der Kinder- und Jugendliteratur. Alle Gute-Nacht-Geschichten wurden sorgsam ausgewählt, sind kindgerecht aufbereitet und entsprechen den hohen Standards des Verlages.

Über Katja Reider

Katja Reider, 1960 in Goslar geboren, arbeitete nach ihrem Germanistik- und Publizistik-Studium u. a. als Pressesprecherin des Wettbewerbes "Jugend forscht". 1994 begann sie für Kinder und Jugendliche zu schreiben. Ihre Bücher erscheinen heute in vielen namhaften Verlagen. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Hamburg.


Gelesen von:

Merete Brettschneider

Verlag:

Carlsen (Audio)

Veröffentlicht:

2021

Länge:

4 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Schlaf schön, kleines Schaf! (Pixi Gute Nacht Geschichte 27)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen