So toll ist mein Papa! und weitere Geschichten

Katja Reider

Kleine Kinder Geschichten Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So toll ist mein Papa! und weitere Geschichten“

Ein Ohrwürmchen für die schönsten Papa- und Mama-Stunden. Wie schön ist es, einen Papa zu haben! Er kann nicht nur die gemütlichsten Höhlen bauen, sondern hilft auch beim Einschlafen. Aber vor allem ist er der beste Spielgefährte, den man sich wünschen kann – neben Mama natürlich. Die beschützt einen nämlich mit Super-Power-Kraft und kann die allerschönsten Traumbilder malen.
Enthält die Geschichten von Katja Reider: So toll ist mein Papa! • So toll ist meine Mama! • Weil ich dich lieb hab.
Vorgelesen von Ursula Illert, untermalt mit vielen Geräuschen und Musik.

Über Katja Reider

Katja Reider, 1960 in Goslar geboren, arbeitete nach ihrem Germanistik- und Publizistik-Studium u. a. als Pressesprecherin des Wettbewerbes "Jugend forscht". 1994 begann sie für Kinder und Jugendliche zu schreiben. Ihre Bücher erscheinen heute in vielen namhaften Verlagen. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Hamburg.


Gelesen von:

Ursula Illert

Verlag:

Oetinger audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „So toll ist mein Papa! und weitere Geschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen