Klara Fall, der Lakritzräuber und ich

Katja Reider

Girl Power – 10 starke Mädels Abenteuer

2 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Klara Fall, der Lakritzräuber und ich“

"Der Tag, an dem ich Klara Fall kennenlernte, hatte beste Aussichten, einer der gruseligsten meines Lebens zu werden ..."

Ein Detektivbüro für verlorene Hausschuhe? Für Jannis steht fest - Klara Fall hat nicht nur einen komischen Namen, sie ist nicht ganz dicht! Doch dann entdeckt Klara, dass einer ihrer Nachbarn dauernd Lakritzbonbons lutscht. Ob er etwas mit dem Tankstellenüberfall neulich zu tun hatte? Da wurden nämlich außer der Kasse auch alle Lakritzbonbons geklaut. Und schon ermitteln Klara und Jannis in einem echten Kriminalfall.

Über Katja Reider

Katja Reider, 1960 in Goslar geboren, arbeitete nach ihrem Germanistik- und Publizistik-Studium u. a. als Pressesprecherin des Wettbewerbes »Jugend forscht«. 1994 begann sie für Kinder und Jugendliche zu schreiben. Ihre Bücher erscheinen heute in vielen namhaften Verlagen. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Hamburg.


Verlag:

Ravensburger Buchverlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 48


Ähnliche Bücher wie „Klara Fall, der Lakritzräuber und ich“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe