Hold Me, Master!

Katie McLane

37 Bewertungen
4.48649

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hold Me, Master!“

Nur eine Königin kann einen König fesseln.

Für Erin Zaino ist das Leben zu kurz für faule Kompromisse oder schlechten Sex, deshalb spielt sie auch gerne mit dem Feuer. Erst recht, was diesen schottischen Macho angeht. Was sie nicht erwartet hat, ist die maßlose Begierde, die er in ihr entfacht. Und ihre eigene Reaktion auf seine Dominanz, bis über ihre Grenzen hinaus.

Riley Duncan hat neuerdings keine Lust mehr, hohlköpfige Weiber zu vögeln. Da reizt er doch lieber diese sexy Latina mit schlüpfrigen Bemerkungen bis aufs Blut. Bis eines der Wortgefechte im Bett endet und seine dunkle Seite wieder auflebt.
Er bietet ihr einen Deal an. Keine Tabus, keine anderen Sexpartner. So lange, wie es ihnen gefällt. Die einzige Bedingung: Die Rollen sind klar verteilt, sie muss sich unterwerfen.

Dominante Männer, starke Frauen, explizite Sprache - Erotik mit Happy-End-Garantie!
310 Taschenbuchseiten

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hold Me, Master!“

Verena – 14.03.2022
Hat mir sehr gut gefallen 👍🏻

Ähnliche Titel wie „Hold Me, Master!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen