Maddie - Der Widerstand geht weiter

 

Serie

Katie Kacvinsky

Fantasy

70 Bewertungen
4.6714

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Maddie - Der Widerstand geht weiter“

Auch nachdem Maddie bei ihrem Bruder in L.A. eingezogen ist, setzt sie ihren Kampf fort. Gemeinsam mit Justin hilft sie Jugendlichen, die der Digital School den Rücken kehren wollen. Doch dann wird Maddie geschnappt und von der Polizei in eine Jugendstrafanstalt gesteckt. Hier werden alle inhaftiert, die sich gegen das System stellen.

Isolationshaft und Gehirnwäsche sind im Gefängnis an der Tagesordnung und der Wille der meisten Insassen wird innerhalb kürzester Zeit gebrochen. Maddie ist lange standhaft! Doch die Haftbedingungen zermürben auch sie und schließlich ist sie kurz davor, aufzugeben. Wie soll sie alleine im Gefängnis gegen die übermächtig erscheinenden Gegner bestehen?

Erst als der junge Aufseher Gabe ihr zu verstehen gibt, dass er auf ihrer Seite steht, schöpft Maddie neue Hoffnung. Aber um das System zu besiegen, muss sie sehr weit gehen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 295


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

11 Kommentare zu „Maddie - Der Widerstand geht weiter“

Undine – 05.09.2019

Die Fortsetzung ist actionreicher, brutaler und zeigt noch mehr Gefahren der Digitalisierung und ihre Abhängigkeit auf. Die Liebesgeschichte ist absolut realitätsnah, wunderschön und überhaupt nicht kitschig.

Bella233 – 16.09.2015

Teilweise ging es echt an die Substanz, so düster, furchtbar und aussichtslos war die Atmosphäre. Aber diese Dystopie ist super geschrieben und unfassbar spannend!

Fabienne – 08.06.2015

Liebe diese Buchreihe <3

Sandra – 30.10.2014

Eine wirklich gelungene Fortsetzung einer tollen Reihe. Ich freue mich schon auf den 3 Teil.

MaikeS – 13.09.2014

Ich liebe die Bücher und finde sie einfach nur toll!

Ähnliche Bücher wie „Maddie - Der Widerstand geht weiter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe