Maddie - Der Widerstand geht weiter

Katie Kacvinsky

Fantasy

77 Bewertungen
4.58442

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maddie - Der Widerstand geht weiter“

Auch nachdem Maddie bei ihrem Bruder in L.A. eingezogen ist, setzt sie ihren Kampf fort. Gemeinsam mit Justin hilft sie Jugendlichen, die der Digital School den Rücken kehren wollen. Doch dann wird Maddie geschnappt und von der Polizei in eine Jugendstrafanstalt gesteckt. Hier werden alle inhaftiert, die sich gegen das System stellen. Isolationshaft und Gehirnwäsche sind im Gefängnis an der Tagesordnung und der Wille der meisten Insassen wird innerhalb kürzester Zeit gebrochen. Maddie ist lange standhaft! Doch die Haftbedingungen zermürben auch sie und schließlich ist sie kurz davor, aufzugeben. Wie soll sie alleine im Gefängnis gegen die übermächtig erscheinenden Gegner bestehen? Erst als der junge Aufseher Gabe ihr zu verstehen gibt, dass er auf ihrer Seite steht, schöpft Maddie neue Hoffnung. Aber um das System zu besiegen, muss sie sehr weit gehen ...


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Maddie - Der Widerstand geht weiter“

Super gutes Buch, habe es an einem Abend durchgelesen. Ich hoffe der nächste Teil kommt schnell!

BaLiSt – 26.05.2014
Ein tolles, schön geschriebenes Buch! Ich freue mich schon auf den 3. Teil!

Genial! Ich will endlich den nächsten Band haben!

coole Geschichte sehr zu empfehlen

Sandra – 30.10.2014
Eine wirklich gelungene Fortsetzung einer tollen Reihe. Ich freue mich schon auf den 3 Teil.

niiniii – 19.06.2014
Supaaa total spannend und toll Mein erstes buch hier und ich bin begeistert

Bella233 – 16.09.2015
Teilweise ging es echt an die Substanz, so düster, furchtbar und aussichtslos war die Atmosphäre. Aber diese Dystopie ist super geschrieben und unfassbar spannend!

Ein gutes Buch Aber im Vergleich zum ersten (meiner Meinung nach) sehr enttäuschenden

verdammt spannendes Buch, nur schade dass sich die Beziehung der Heldin immer weiter in den Vordergrund rückt.

MaikeS – 13.09.2014
Ich liebe die Bücher und finde sie einfach nur toll!

Ähnliche Titel wie „Maddie - Der Widerstand geht weiter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen