Sommerhochzeit auf dem Land

Roman

Katie Fforde

Skoobe Urlaubsempfehlungen Romance Sehnsucht & Gefühle

195 Bewertungen
4.10256

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Sommerhochzeit auf dem Land“

Hochzeitsgefühle, nostalgisches Flair und britisches Ambiente - ein Roman zum Träumen!

In den englischen Cotswolds wagen Beth, Linda und Rachel einen beruflichen Neubeginn und gründen die Agentur Vintage Wedding: Mit wenigen finanziellen Mitteln, dafür aber umso mehr Fantasie und Secondhand gestalten sie den Hochzeitstag zum unvergesslichen Erlebnis. Doch während sie voller Elan den großen Tag anderer zum Leuchten bringen, wäre ihnen beinahe entgangen, dass noch drei Hochzeiten am Horizont winken: ihre eigenen!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 337


5 Kommentare zu „Sommerhochzeit auf dem Land“

Linne Mayheart – 18.04.2018

Leider liest es sich ziemlich holprig.

cookie4230 – 10.11.2017

Es ist schnell klar, wer mit wem zusammen kommen wird und es passiert einfach nichts. Als Kurzgeschichte wäre es ja ganz nett, aber als Roman zieht sich die Story für meinen Geschmack ewig hin.

Suse72 – 03.08.2017

Dieses Buch war im Vergleich zu den anderen Romanen von Katie Fforde leider nicht so schön geschrieben. Ich wollte nachher nur noch wissen wie es ausgeht.

Laura – 10.07.2017

Ich hätte es gerne gelesen aber das Buch kam und kam leider nicht in die puschen... schade

Enya71 – 06.07.2017

Gute Urlaubslektüre für gemütliche Stunden.

Ähnliche Bücher wie „Sommerhochzeit auf dem Land“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe