Niemals den roten Knopf drücken, Folge 1: oder der Vulkan bricht aus (ungekürzt)

Kati Naumann

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Niemals den roten Knopf drücken, Folge 1: oder der Vulkan bricht aus (ungekürzt)“

Ich bin Egon und das ist mein Forschertagebuch. Hier darf nur reinhören, wer Forscher ist. Oder wer einer werden will. Aber sonst keiner ...
Als echter Forscher führt Egon ständig alle möglichen und unmöglichen Experimente durch. Warum dabei laufend was schief geht, kann er sich nicht so richtig erklären. Egons bester Freund Jojo forscht auch supergerne - wenn der nur nicht immer so viel Angst hätte! Die beiden stolpern von einer Katastrophe in die nächste. Lustiges Chaos garantiert!

Über Kati Naumann

Kati Naumann wurde 1963 in Leipzig geboren und lebt mit ihrer Familie inLeipzig und London. Sie studierte Museologie und arbeitete im Buchmuseum der Deutschen Bücherei Leipzig und im Musikinstrumenten-Museum der Universität Leipzig.Sie schrieb Gedichte und lyrische Texte für Rockbands, Songtexte für meditativen Ethnopop und für verschiedene Künstler. Ihr Erfolgs-Musical "Elixier" (Musik vom "Prinzen" Tobias Künzel), an der Oper Leipzig uraufgeführt, wurde vom Spiegel als "Eastside
Story aus Bitterfeld" bezeichnet und mit der "Rocky Horror Picture Show"verglichen. Außerdem arbeitete sie an diversen Musiksendungen des NDR Fernsehens mit und schrieb Drehbücher.


Gelesen von:

Tanja Bunke

Verlag:

USM

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 20 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Niemals den roten Knopf drücken, Folge 1: oder der Vulkan bricht aus (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen