Schattenschlaf

Thriller

Kati Hiekkapelto

Thriller Skandinavien Psychothriller

47 Bewertungen
4.29787

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenschlaf“

Kommissarin Anna Fekete verbringt ihren Sommerurlaub in ihrer Heimat Serbien. Bereits am ersten Abend wird ihre Handtasche mit Pass und Kreditkarte gestohlen. Anna Fekete kann den Täter noch verfolgen, doch dann verliert sich seine Spur. Es dauert nicht lange, bis der Dieb gefunden wird – er liegt tot am Ufer eines Flusses. Die lokale Polizei geht von einem Unfall aus und will die Ermittlungen einstellen. Anna Fekete indes ist überzeugt, dass der junge Mann ermordet worden ist, und nimmt die Sache selbst in die Hand. Es gibt zahlreiche Spuren, die im Sande verlaufen. Bis Anna Fekete einen Hinweis erhält, der zu ihrer eigenen Familie und einem wohlgehüteten Geheimnis führt: dem lang zurückliegenden Mord an ihrem Vater, der als aufgeklärt gilt. Doch Anna Fekete bringt neue Details ans Licht.

Über Kati Hiekkapelto

Kati Hiekkapelto, 1970 geboren, hat als Lehrerin gearbeitet, bevor sie zu schreiben begann. Sie lebt mit ihrer Familie auf Hailuoto, einer kleinen Insel im Norden Finnlands. Nach Kolibri legt sie mit Die Schutzlosen ihren zweiten Roman um Kommissarin Anna Fekete vor.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Schattenschlaf“

Mincar – 28.08.2017
Tolle Story. Hoffe, es wird noch mehr veröffentlicht, als die bisher erschienenen drei Romane.

Vielleicht – 08.08.2017
Schade... ich bin in die Geschichte nicht reingekommen. Obwohl ich die vorangegangenen Bücher echt gemocht hatte. Aber hier... dieses Wirrwarr von Handlungen, die sich dann zu einem Geflecht bilden sollten... einfach fad. Und ohne Spannung. Alles so lose und unattraktiv. So viele fingierte, unstrukturierte, lose Begebenheiten... ich hoffe, die weiteren Bücher sind wieder im Norden und reissen mich wieder mit. Die drei Sterne hier sind eigentlich noch zuviel...

Ähnliche Titel wie „Schattenschlaf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen