Carhill Sisters - Mary & Jamie

Roman

 

Serie

Kathrin Lichters

Unterhaltung

314 Bewertungen
4.59554

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Carhill Sisters - Mary & Jamie“

Vier Schwestern auf der Suche nach dem ganz großen Glück …
Nach dem aufregenden Sexabenteuer mit einem Unbekannten während eines Maskenballs, muss Mary Carhill sich nicht nur erneut mit ihrem langweiligen Leben auseinandersetzen, sondern noch erkennen, dass sie schwanger ist. Gerade jetzt lernt sie Lukes attraktiven und diesmal heterosexuellen Kollegen David kennen, der ihr Mr. Right zu sein scheint. Doch was ist mit Jamie, der geheimnisvolle Neue in Jarbor Hydes, der ihr trotz eigener Probleme nicht von der Seite weicht? Er sorgt nicht nur für Spannung und reichliches Training ihrer Lachmuskeln, sondern auch für Schmetterlinge in ihrem Bauch.
Der dritte Teil der neuen Contemporary Romance-Serie von Backstage-Love-Autorin Kathrin Lichters um die Töchter der Familie Carhill!
Alle Teile der Carhill-Sisters können unabhängig voneinander gelesen werden. Weitere Teile sind: Emily & Jake, Lucy & Darrell, Mary & Jamie, Amy & Sam.
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 3, Witzig: 1, Erotisch: 2
»Carhill Sisters 3: Jamie & Mary« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Über Kathrin Lichters

Kathrin Lichters, 1986 geboren, lebt, liebt und lacht mit ihrer großen, verrückten und lauten Patchwork-Familie in einer winzigen Stadt im Rheinland. Während ihre Freundinnen Schuhe kaufen, gibt es kaum ein Buch, welches vor ihr sicher ist. Die Leidenschaft für das geschriebene Wort entwickelte sich sehr früh, und sie schrieb vor allem für sich selbst. Ihr Hang, sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen, beschert ihr nicht selten neue Buchideen. Sie war selbstständig in der Kosmetikbranche tätig, ist junge Mutter und ein Frischling unter den Autoren. Als selbstpublizierende Autorin wurde sie bei neobooks entdeckt, und sowohl »Backstage-Love« als auch »Carhill Sisters« erschienen bei feelings – emotional eBooks.


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 247


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

9 Kommentare zu „Carhill Sisters - Mary & Jamie“

Ellie – 14.08.2019

Wie bei den anderen Bücher auch hier eine tolle Geschichte. Leider lassen die schriftstellerischen Fähigkeiten noch Wünsche offen.

Sinini – 20.09.2017
Monal – 17.06.2017

Super Fortsetzung 💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

Topolino – 12.02.2017

Wieder ein schöner Teil. Die Geschichte hat mir gut gefallen....nur der Epilog war dann doch 'too much' für mich😶

Babsy – 11.02.2017

Wunderschön 💗

Ähnliche Bücher wie „Carhill Sisters - Mary & Jamie“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe