Kathrin Bielfeldt

Pete Dexter, 1943 in Michigan geboren, arbeitete über fünfzehn Jahre als Zeitungsreporter in Philadelphia. Nachdem er im Zuge einer kontroversen Berichterstattung angegriffen und krankenhausreif geschlagen wurde, gab er seinen Beruf auf. Heute lebt er als freier Schriftsteller im Bundesstaat Washington. Pete Dexter gilt als einer der profiliertesten Drehbuchautoren Amerikas und veröffentlichte bislang sieben Romane, darunter "God's Pocket" und "Paris Trout", für den er 1988 mit dem National Book Award ausgezeichnet wurde.

Entdecke die Titel von Kathrin Bielfeldt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Kathrin Bielfeldt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kathrin Bielfeldt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos