Der langsame Walzer der Schildkröten

Roman

Katherine Pancol

Leichte Unterhaltung

29 Bewertungen
4.48276

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der langsame Walzer der Schildkröten“

Die Geschichte geht weiter ...

Katherine Pancol und die Geschichten von Joséphine und ihrer Familie sind ein Phänomen – inzwischen in 26 Sprachen. Die erfolgreichste Trilogie, die je in Frankreich erschienen ist und die mit den »Gelben Augen der Krokodile« begann, geht nun endlich weiter: Joséphine, unsere bescheidene Heldin, tritt aus dem Schatten der schönen Schwester Iris und kann auch in ein nobles Viertel von Paris ziehen. Die Tochter Hortense geht an eine Modeschule in London, und die jüngere Tochter Zoé ist zum ersten Mal so richtig verliebt. Könnte da nicht auch der attraktive Monsieur Lefloc-Pignel der ideale Liebhaber für Joséphine sein? Oder findet er ihre Schwester Iris interessanter?

»Der langsame Walzer der Schildkröten« ist turbulent und lebensklug, handelt von Familie und Lügen, Liebe und Verrat – kurz, vom Leben selbst, mit all seinen Freuden, Ängsten, Lastern und Träumen.


Verlag:

C. Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 642

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der langsame Walzer der Schildkröten“

gudrun – 25.07.2016
hat mir sehr gut gefallen. berührend, lustig, spannend...leichte lektüre für den urlaub

lunamande – 31.08.2012
spannend und gefühlvoll Von den drei Bücher diese Reihe war es für mich das beste. Josephine blüht auf, hortense wird erwachsen und Iris erlebt ein überraschendes Schicksal. Als Französin habe ich es in französisch gelesen ich weiß nicht wie die übersetzung ist.

Ähnliche Titel wie „Der langsame Walzer der Schildkröten“

Netzsieger testet Skoobe