Nur eine Nacht der Leidenschaft?

 

Serie

baccara

143 Bewertungen
3.986

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Nur eine Nacht der Leidenschaft?“

Tristan Sabina hat Erfolg bei Frauen, aber an Liebe glaubt er schon lange nicht mehr. Deshalb bittet er seine unscheinbare Assistentin Sheri, ihn auf die Hochzeit seines besten Freunds zu begleiten. Und kaum auf Mykonos angekommen, kommt es Tristan so vor, als sähe er Sheri zum ersten Mal. Diese perfekten Kurven, der sanfte Blick und ihr einladendes Lächeln … Nur eine Nacht, sagt Tristan sich, während er sie zärtlich und dann immer leidenschaftlicher küsst. Am nächsten Morgen triff ihn jedoch fast der Schlag: Paparazzi haben ihn und Sheri in eindeutiger Pose abgelichtet!


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 114


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Nur eine Nacht der Leidenschaft?“

– 29.03.2018

ich finde es toll das ihr jetzt Roma

ne von Cora Verlag habt

Ähnliche Bücher wie „Nur eine Nacht der Leidenschaft?“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe