Kalte Rache, heisses Verlangen

 

Serie

baccara

43 Bewertungen
3.6512

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kalte Rache, heisses Verlangen“

Frauen wollen nicht ihn, sondern nur sein Geld - davon ist Dominic Moretti fest überzeugt. Die einzige, der er vertraut, ist seine attraktive Assistentin Angelina. Und jetzt stellt sich heraus, dass ausgerechnet sie geheime Informationen verkauft hat! Wie konnte Angelina ihn bloß derart enttäuschen? Wütend fährt er zu ihrem Apartment. Und während sie redet, kann Dominic plötzlich nur auf ihre sinnlichen Lippen schauen … Heißes Verlangen steigt in ihm auf - und er weiß mit einem Mal, was er tun wird: Er wird sie nicht feuern, jedenfalls nicht solange sie seine Geliebte ist …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 115


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Kalte Rache, heisses Verlangen“

– 15.02.2019

Mit dieser Geschichte bin ich nicht warm geworden. Die Emotionen kamen nicht richtig rüber, irgendwie platt, ohne Substanz.

Ähnliche Bücher wie „Kalte Rache, heisses Verlangen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe