Tochter des dunklen Waldes

Roman

Katharina Seck

High Fantasy

81 Bewertungen
3.5679

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tochter des dunklen Waldes“

Der Morgenwald ist verboten. Er ist Nacht. Er ist gefährlich. Seit sie denken kann, weiß die junge Lilah um die finsteren Legenden über den Morgenwald. Doch außerhalb der Geschichten gab es nie eine echte Bedrohung - bis am Waldrand die Leiche einer unbekannten Frau gefunden wird. Zur gleichen Zeit verschwindet Dorean, der Mann, den Lilah heimlich liebt. Und alle Spuren weisen in den Morgenwald. Lilah folgt ihm - und entdeckt die Geheimnisse des Waldes, die so viel größer sind, als sie je hätte ahnen können ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 331

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tochter des dunklen Waldes“

Machtnix – 16.02.2018
Naja, ist was für junge Mädchen. Ist mir ein wenig zu brav und die Geschichte konnte mich nicht so richtig fesseln.

Daniela – 21.03.2018
Am Anfang etwas zäh aber mit der Zeit gar nicht so schlecht

Ähnliche Titel wie „Tochter des dunklen Waldes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen