Konfetti im Winter

Ein Sylt-Roman

Katharina Mosel

Gegenwartsliteratur Deutschland, Österreich & Schweiz

45 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Konfetti im Winter“

„Du musst Konfetti in dein Leben bringen, es bunt und lebenswert gestalten.“ Nach dem Tod ihres Mannes flieht die fünfzigjährige Zoey nach Sylt. Alles scheint ohne Sinn. Doch dann trifft sie am Strand auf die Künstlerin Marlene, die mit ihrem Hund mitten im Nordsee-Idyll wohnt. Marlene macht sie mit dem Witwer Moritz bekannt und führt sie nicht nur damit in Versuchung … Wird Zoey in ihr Leben zurückfinden? Oder doch ein ganz anderes entdecken? Ein liebevoller und mutmachender Frauenroman – ein Plädoyer für das Leben!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Konfetti im Winter“

Anonym – 25.12.2020
Für gerade fünfzig Jahre empfinde ich die Hauptprotagonistin als zu steif, und unflexibel...wie eine alte Frau...

Biene1986 – 29.03.2024
Genauso gut wie das erste Buch, unterhaltsam und lesenswert. Freue mich auf das Nächste.

schöne Geschichte um abzuschalten. es war spannend wie zoey ihr Leben meisterte

Wirklich nicht gut geschrieben! Permanent wird von erwachsenen Frauen gekichert oder scheppernd gelacht. Autorin verfügt über begrenzten Wortschatz, ärgerliche Wiederholungen in jedem Kapitel. Geschichte ist vorhersehbar. Interessante Beschreibungen von handelnden Personen oder Orten der Handlung fehlen fast komplett.

Ähnliche Titel wie „Konfetti im Winter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen