Das dicke Herz

Katharina Gerwens

9 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das dicke Herz“

Rentner, die sich wie Schuljungen verhalten, Schuljungen, die wissen, wann es sich lohnt zu schweigen und eine Brieffreundschaft, die Tumult und Turbulenzen in die Beschaulichkeit zweier Leben in Bayern und Thailand bringt:
"You should know: I have a big house and a thick heart."
Katharina Gerwens beschreibt in Das dicke Herz wie die oberpfälzische Weltgewandtheit und der unverwechselbare bayerische Charme von Quirin Unterholzer ihre exotische Wirkung am Golf von Thailand entfalten. Skurril und urkomisch wie immer platziert Katharina Gerwens, bekannt als Autorin der Kleinöd-Niederbayernkrimis (Piper), ihre Figuren in dieser Kurzgeschichte und setzt dabei eine Pointe, die gleichzeitig zum Schmunzeln und zum Nachdenken anregt.
"Diese Frau kann wirklich schreiben. Ich glaube, ich kann das beurteilen, denn ich habe einige ihrer wunderschönen Liedertexte vertont und auch gesungen." (Udo Jürgens)

Verlag:

duotincta

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen