Zorro, der Mops (Band 2) - Der Held vom Sommersee

Zweiter Band einer tierischen Heldengeschichte zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahre

Katharina Bendixen

Abenteuer Erstes Lesen (6-8 Jahre)

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zorro, der Mops (Band 2) - Der Held vom Sommersee“

Der nächste Fall lässt nicht lange auf sich warten: Zorros Nachbar Bernhardinowitsch ist verschwunden! Der kleine Mops macht sich auf die Suche. Und alle anderen Tiere machen sich auf die Suche nach Zorro! Als dann noch heftiges Regenwetter den Bummelwald unter Wasser setzt, muss Zorro ein weiteres Mal zum Helden werden! Kann er seine Freunde mit Hilfe von Hamsterine und Jasper dem Waschbären retten?
Zorro, der Mops führt ein beschauliches Leben in Bummelhausen. Dabei würde er so gern spannende Abenteuer erleben und ein großer Held sein! Also macht er sich fleißig auf die Suche nach Rätseln und Geheimnissen – schließlich kann unter jeder Kiefernnadel das größte Abenteuer warten!
Ein tierisches Abenteuer zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahren mit einem tollpatschigen und liebenswerten Helden, der seinem großen Namen alle Ehre machen will.

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zorro, der Mops (Band 2) - Der Held vom Sommersee“

Echt cool 🐶😁👍

Ähnliche Titel wie „Zorro, der Mops (Band 2) - Der Held vom Sommersee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen