Gefährliche Verlockung

erotischer Liebesroman

Katelyn Faith

Guilty Pleasure Explizite erotische Romane

655 Bewertungen
4.2458

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährliche Verlockung“

Als Emma das Lieblingshalsband ihrer Urgroßmutter ersteigern möchte, wird sie frecherweise von einem Unbekannten ständig überboten, bis dieser das Schmuckstück zu einem wahnsinnigen Preis schließlich erwirbt. Emma ist sauer, doch dann sieht sie, wer ihr das Andenken vor der Nase weggeschnappt hat - kein geringerer als Jason Hall, ihr ehemaliger Highschool-Schwarm.
Nie hat sie es gewagt, ihm ihre Zuneigung zu gestehen, denn Jason war schon immer der Schwarm der ganzen Schule und hatte eine Menge Verehrerinnen. Doch heute, zehn Jahre später, ist alles anders. Emma ist nicht mehr der dünne, picklige Teenager, und Jason hat es zu wirtschaftlichem Erfolg gebracht. Leider sieht er noch immer so gut aus wie damals, und zu Emmas Entsetzen macht er ihr ein Angebot, das sie kaum ausschlagen kann ...

Verlag:

Das Erotische Sekretariat

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Gefährliche Verlockung“

Christiane – 20.06.2020
Das ist jetzt mein 4. Buch dieser Autorin, von denen jedes für sich amüsant und gut geschrieben ist, und ich habe es nicht zu Ende gelesen. Wozu auch, denn sie schreibt im Wesentlichen immer das Gleiche: 1) Frauen, die sich für unscheinbar halten oder sein möchten, 2) wahnsinnig attraktive Männer vorzugsweise dunkelhaarig mit (dunkel)blauen Augen und Grübchen im Gesicht, 3) unerwartete starke sexuelle Anziehung, 4) toller Sex, Vanilla oder Kink 5) Störfaktor aus der Vergangenheit des Mannes, der die Herzdame bedroht, 6) Mann rettet Herzdame 7) Happy End Ich finde, sie macht es sich etwas einfach damit.

Caline – 24.10.2019
Eine gut durchdachte Geschichte, mit interessanten Thema. Sehr gut geschrieben

Tina – 25.09.2019
Anni – 01.11.2018
Hab nach ungefähr der Hälfte aufgehört... War mir zu langweilig

Natalie – 06.01.2017
Carina – 10.08.2016
Tolle Geschichte, wie alle ihre Bücher habe ich dieses in kurzer Zeit gelesen. Weiter so

aleunam – 30.06.2016
Sehr gute Geschichte, spannend und sehr fesselnd...

sxfmaus – 13.06.2016
darkangel – 23.04.2016
5 Sterne, weil gute Story

Mary – 28.11.2015
Schön geschrieben mit toller Story

Ähnliche Titel wie „Gefährliche Verlockung“

Netzsieger testet Skoobe