Heartbreaker – Für immer nur du

New Adult Romance

Kate Lynn Mason

New Adult

223 Bewertungen
3.9013

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heartbreaker – Für immer nur du“

Eine sexy-gefühlvolle New Adult-Romance mit viel Irland-Flair:
Drei Jahre sind Zeit genug, um über den größten Mistkerl aller Zeiten hinwegzukommen, findet Ashley Brennan. Als sie in ihre Heimat Connemara im Westen Irlands zurückkehrt, um ihre Zwillingsschwester Skye im familieneigenen B&B zu unterstützen, steht sie überraschend Logan Savage gegenüber – eben genau diesem Mistkerl. Der sexy Bad Boy scheint gezähmt, und ausgerechnet Skye hat ihn sich geschnappt. Ashley ist fest entschlossen, ihm die kalte Schulter zu zeigen. Nicht nur, weil Logan jetzt zu Skye gehört, sondern auch, weil Ashley ihm niemals verzeihen kann. Zu dumm, dass er noch immer eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie ausübt …
»Heartbreaker - Für immer nur du« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Heartbreaker – Für immer nur du“

Kaffeetante – 29.06.2018
Schöne Geschichte aber seeeehr! langatmig! 👍👍💕

Babsy – 11.02.2018
schöne Geschichte aber zieht sich ganz schön.

Ria – 28.07.2017
Bin leider sehr enttäuscht. Es war langweilig und einfallslos. Vielleicht gefällt dieses Buch einer 13jährigen, aber für mich war es nur Zeitverschwendung.

Nirak1966 – 13.07.2017
Ein schönes Buch, um die Seele baumeln zu lassen.

Drachen21 – 06.07.2017
Monal – 04.06.2017
Am Schluss wird alles gut. Schön zu lesen 💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

seni – 27.05.2017
Hätte man mehr draus machen können.

Sinini – 15.05.2017
sehr schöne geschichte

Ähnliche Titel wie „Heartbreaker – Für immer nur du“

Netzsieger testet Skoobe