Das Bootshaus an den Klippen

Roman

Kate Glanville

Das Meer heilt alle Wunden Melodrama

152 Bewertungen
4.5789

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Bootshaus an den Klippen“

Nach dem Tod ihres Geliebten sucht Phoebe Zuflucht am Ort ihrer glücklichsten Kindheitserinnerungen: in Carraigmore, einem Dorf an der irischen Westküste. Im Bootshaus ihrer Großmutter Anna stößt sie auf deren Tagebücher - und auf eine tragische Geschichte über einen Familienskandal, eine gefühlskalte Ehe und eine leidenschaftliche Affäre.

Doch Anna ist nicht die Einzige mit einer dunklen Vergangenheit: In Carraigmore scheinen alle etwas zu verbergen, aber irgendwann kommt jedes Geheimnis ans Licht ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 332


20 Kommentare zu „Das Bootshaus an den Klippen“

susi – 18.04.2020
Susanne Hartung – 27.03.2020

ein sehr schönes Buch. Tolle Geschichte. Hat sich spannend gelesen

Wirsig – 11.09.2018

Ach, wie romantisch. Richtig etwas fürs Herz.

Babette – 24.12.2017

Ich fand das Buch sehr gut. Leider hatte ich es viel zu schnell durch. Das Ende war absehbar aber trotzdem toll geschrieben. Absolut lesenswert!!!!!

Ludolise – 28.06.2017

Ähnliche Bücher wie „Das Bootshaus an den Klippen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe