Das Bootshaus an den Klippen

Roman

Das Meer heilt alle Wunden Sehnsucht & Gefühle

149 Bewertungen
4.5705

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Bootshaus an den Klippen“

Nach dem Tod ihres Geliebten sucht Phoebe Zuflucht am Ort ihrer glücklichsten Kindheitserinnerungen: in Carraigmore, einem Dorf an der irischen Westküste. Im Bootshaus ihrer Großmutter Anna stößt sie auf deren Tagebücher - und auf eine tragische Geschichte über einen Familienskandal, eine gefühlskalte Ehe und eine leidenschaftliche Affäre.

Doch Anna ist nicht die Einzige mit einer dunklen Vergangenheit: In Carraigmore scheinen alle etwas zu verbergen, aber irgendwann kommt jedes Geheimnis ans Licht ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 332


18 Kommentare zu „Das Bootshaus an den Klippen“

– 11.09.2018

Ach, wie romantisch. Richtig etwas fürs Herz.

– 24.12.2017

Ich fand das Buch sehr gut. Leider hatte ich es viel zu schnell durch. Das Ende war absehbar aber trotzdem toll geschrieben. Absolut lesenswert!!!!!

– 28.06.2017
– 19.03.2017
– 04.04.2016

Stellenweise ein klitzekleines Bisschen einfältig, aber insgesamt eine ganz nette Geschichte.

Ähnliche Bücher wie „Das Bootshaus an den Klippen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe