Die Nacht hat Krallen

Band 1

Serie 

Serie

Kat Kruger

Fantasy

28 Bewertungen
3.8929

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nacht hat Krallen“

Der WOLF in ihm wartet auf sein Erwachen

Als Außenseiter Connor nach Paris kommt, erhofft er sich ein neues, aufregendes Leben, doch das fällt anders aus als erwartet: Seine mysteriösen Gasteltern entpuppen sich als Werwölfe und eröffnen ihm eine geheime Welt im Pariser Untergrund. Dort gärt der Konflikt zwischen den geborenen und den gebissenen Gestaltwandlern. Als Connor infiziert wird, gerät er in den Fokus eines Mannes, dessen Ziel es ist, die Wölfe vom Angesicht der Welt zu tilgen. In Connor liegt der Schlüssel dazu, und er muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht …

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Die Nacht hat Krallen“

Kürnchris – 02.06.2016
Ich finde das Buch einfach genial Des Weiteren freue ich mich schon auf den nächsten Band

Allie – 02.03.2016
Geht so. Der Hauptcharakter scheint mir ein bisschen zusammengeschustert aus allerlei Elementen, die der Autorin gerade so gefallen haben. Wenn man beispielsweise erwähnt, dass er fließend Französisch spricht und diese Tatsache dann genau dreimal einbaut und anscheinend im Anschluss daran vergisst, dann wirkt das so lieblos. Die anderen Figuren haben gar keine Tiefe, man erfährt kaum etwas von ihrer Vergangenheit oder ihren Beweggründen.

lisa157 – 24.07.2015
Seeeehr spannend, warte auf nächsten Band :)

Ähnliche Titel wie „Die Nacht hat Krallen“

Netzsieger testet Skoobe