Die Nacht hat Krallen

Band 1

Kat Kruger

Fantasy

29 Bewertungen
3.89655

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Nacht hat Krallen“

Der WOLF in ihm wartet auf sein Erwachen

Als Außenseiter Connor nach Paris kommt, erhofft er sich ein neues, aufregendes Leben, doch das fällt anders aus als erwartet: Seine mysteriösen Gasteltern entpuppen sich als Werwölfe und eröffnen ihm eine geheime Welt im Pariser Untergrund. Dort gärt der Konflikt zwischen den geborenen und den gebissenen Gestaltwandlern. Als Connor infiziert wird, gerät er in den Fokus eines Mannes, dessen Ziel es ist, die Wölfe vom Angesicht der Welt zu tilgen. In Connor liegt der Schlüssel dazu, und er muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht …

Über Kat Kruger

Seit ihrem Studium an der Mount Saint Vincent University in Halifax arbeitet Kat Kruger freiberuflich als PR-Beraterin und Autorin. Ihr Debütroman DIE NACHT HAT KRALLEN wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Sie lebt mit ihrem Ehemann in Kanada.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Nacht hat Krallen“

lisa157 – 24.07.2015
Seeeehr spannend, warte auf nächsten Band :)

Kürnchris – 02.06.2016
Ich finde das Buch einfach genial Des Weiteren freue ich mich schon auf den nächsten Band

Geht so. Der Hauptcharakter scheint mir ein bisschen zusammengeschustert aus allerlei Elementen, die der Autorin gerade so gefallen haben. Wenn man beispielsweise erwähnt, dass er fließend Französisch spricht und diese Tatsache dann genau dreimal einbaut und anscheinend im Anschluss daran vergisst, dann wirkt das so lieblos. Die anderen Figuren haben gar keine Tiefe, man erfährt kaum etwas von ihrer Vergangenheit oder ihren Beweggründen.

Ähnliche Titel wie „Die Nacht hat Krallen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen