Das Dorf 2 - Kolle in Not

Roman für Minecrafter

Karl Olsberg

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

28 Bewertungen
4.67857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Dorf 2 - Kolle in Not“

In einer Welt aus Würfeln liegt am Rande einer tiefen Schlucht ein Dorf. Die Bewohner führen ein beschauliches Leben, doch den Jungen Primo treibt die Sehnsucht. Er möchte diese Welt erforschen und Abenteuer erleben. Eine spannende Abenteuerserie basierend auf dem Online-Welterfolg Minecraft.

Über Karl Olsberg

2007: "Das System", Aufbau-Verlag 2008: "Der Duft", Aufbau-Verlag 2009: "Schwarzer Regen", Aufbau-Verlag 2010: "Schöpfung außer Kontrolle", Aufbau-Verlag 2011: "Rafael 2.0", Thienemann-Verlag 2011: "Glanz", Aufbau-Verlag 2012: "Rafael 2.0 - Reboot", Thienemann Verlag 2012: Launch des Mitmach-Projekts "Mygnia" auf www.mygnia.de


Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Dorf 2 - Kolle in Not“

Sehr gut.nur leider ist das Buch schon älter und es gibt schon viele Updates deswegen würde ich es cool finden wenn man eins mit Piglins und dem Warden macht.

Oskar2k11 – 02.04.2023
Sehr spannend und interesant, selbst beim zweiten mal macht das Lesen dieses Buches noch spaß.😁😁

Ähnliche Titel wie „Das Dorf 2 - Kolle in Not“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen