Das Dorf 4 - Das Ende

Roman für Minecrafter

Serie 

Serie

Karl Olsberg

Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Abenteuer

5 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Dorf 4 - Das Ende“

Seit Primo mit dem mysteriösen Ei aus dem Nether ins Dorf zurückgekehrt ist, haben sich die Dinge dramatisch verändert. Seine Freundin Golina hat beunruhigende Träume, und dann erscheint auch noch am hellen Tag einer der rätselhaften Schattenmänner im Dorf. Schon bald ist allen klar: Von dem Ei geht eine schreckliche Bedrohung aus. Es muss zurück an seinen Ursprungsort gebracht werden. Doch von dort ist noch nie jemand lebend zurückgekehrt …
Band 4 der erfolgreichen Buchserie in der Welt des Computerspiels Minecraft. Die im Roman beschriebene Welt ist für Minecraftspieler erkundbar. Der benötigte Seed sowie exakte Positionsangaben der Handlungsschauplätze sind enthalten. Von Bestseller-Autor Karl Olsberg.

Über Karl Olsberg

2007: "Das System", Aufbau-Verlag 2008: "Der Duft", Aufbau-Verlag 2009: "Schwarzer Regen", Aufbau-Verlag 2010: "Schöpfung außer Kontrolle", Aufbau-Verlag 2011: "Rafael 2.0", Thienemann-Verlag 2011: "Glanz", Aufbau-Verlag 2012: "Rafael 2.0 - Reboot", Thienemann Verlag 2012: Launch des Mitmach-Projekts "Mygnia" auf www.mygnia.de


Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Das Dorf 4 - Das Ende“

Netzsieger testet Skoobe