Führen nach Gottes Vorbild

Ratgeber für Führungsaufgaben im Berufs- und Privatleben

Karl Herndl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Führen nach Gottes Vorbild“

Karl Herndl beschreibt in diesem Buch die Bausteine göttlicher Führungsarbeit und entwickelt daraus konkrete Anregungen für Führungsaufgaben im Berufs- und Privatleben. "Führen nach Gottes Vorbild" will als praktische Anleitung verstanden werden und vermittelt ein bewährtes Leitbild, das überall dort helfen kann, wo geführt wird. Denn jeder von uns – ganz gleich, ob als Partner, Elternteil, Freund, Kollege oder Führungskraft – ist gefordert, Entwicklungsprozesse anderer Menschen zu begleiten. Wer sich Gott öffnet, der erkennt, dass der Sinn des Lebens im Führen und Entwickeln von Menschen besteht. Gott braucht uns als Führungskräfte, die diese Aufgabe annehmen und sich mit den ihnen anvertrauten Menschen auf einen Entwicklungsprozess einlassen – in allen Phasen ihres privaten und beruflichen Lebens.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Führen nach Gottes Vorbild“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen