Cop Town - Stadt der Angst

Thriller

Karin Slaughter

Death and the City - Krimis und Thriller 1970er – Hey Flowergirl SPIEGEL Bestseller Paperback Psychothriller Thriller Amerika

223 Bewertungen
3.95067

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cop Town - Stadt der Angst“

Eine Stadt in Angst. Ein Killer, der Cops tötet. Zwei Frauen, die ihren Mann stehen.

Atlanta, 1974: Kate Murphy fürchtet, dass ihr erster Tag beim Police Department gleichzeitig ihr letzter sein könnte. Denn ein Killer terrorisiert die Stadt – seine Opfer sind ausschließlich Cops. Und als würde das nicht reichen, machen auch Kates männliche Kollegen ihr den Job zur Hölle: Eine weibliche Polizistin zählt in ihren Augen keinen Cent. Zum Glück ist Kate nicht allein. Auch ihre Partnerin Maggie Lawson spürt, wie die Stimmung unter den männlichen Kollegen kippt. Ihnen ist jedes Mittel recht, um den Killer zur Strecke zu bringen. Und plötzlich befindet sich Atlanta im Ausnahmezustand – denn die Cops beginnen eine brutale Menschenjagd und werden so gefährlich wie der Killer selbst.

Über Karin Slaughter

Karin Slaughter, Jahrgang 1971, stammt aus Atlanta, Georgia. 2003 erschien ihr Debütroman Belladonna, der sie sofort an die Spitze der internationalen Bestsellerlisten und auf den Thriller-Olymp katapultierte. Ihre Romane um Rechtsmedizinerin Sara Linton, Polizeichef Jeffrey Tolliver und Ermittler Will Trent sind inzwischen in 32 Sprachen übersetzt und weltweit mehr als 30 Millionen Mal verkauft worden.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 382

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Cop Town - Stadt der Angst“

Kariwitch – 06.12.2016
sehr schön, cooles buch👍

Julchen88 – 14.07.2018
Es ist lange her, dass ich soviel Zeit für einen Krimi gebraucht habe. am Anfang hat er mir wirklich gut gefallen. Er hatte Tempo, aber nach einem Drittel wurde es leider sehr zäh und langatmig. Ich kann das Buch leider nicht empfehlen.

Monika Bartelt – 24.06.2016
Cia – 16.11.2016
Sehr gut und überzeugend geschriebene Story.

pecomit – 10.04.2021
Man müsse sich schon ein wenig mit Atlanta in den 70ern beschäftigt haben im die Genialität und die auch leider noch heutige Realität der Story nachvollziehen zu können, dann ist das Buch echt großes Kino!

petra – 31.05.2016
Yvonne Paris – 17.02.2019
Absolut großer Mist.

great as usual!! – 28.11.2018

Ähnliche Titel wie „Cop Town - Stadt der Angst“

Netzsieger testet Skoobe