Schwalbensommer

Roman

Karin Rüttimann

Familiengeschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schwalbensommer“

Sabine verbringt alljährlich die Sommerferien mit ihren beiden Töchtern bei ihren Eltern in Berlin. Diesmal bekommt die Reise ein besonderes Gewicht. Sabine hat eine Entscheidung getroffen, die das Leben der kleinen Familie stark verändern wird. Doch in ihrer Heimatstadt Berlin kann sie sich dem Sog alter Erinnerungen nicht entziehen. Auf Schritt und Tritt begegnet sie dem kleinen Mädchen wieder, das sie einmal war. Sabine gerät an den Rand einer Krise. So viel steht auf dem Spiel ...
Die Geschichte einer sensiblen, nachdenklichen, sehr bewußt lebenden Frau, die sich verändern, nicht stehenbleiben will.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Karin Rüttimann

Karin Rüttimann, geb. 1942 in Berlin. Wirtschaftsdiplom. Ab 1976 Ausstellungen von Bildern und Veröffentlichung von Texten. Karin Rüttimann starb 2013 in Wohlen (Schweiz).


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 172


Ähnliche Bücher wie „Schwalbensommer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe