Schwalbensommer

Roman

Karin Rüttimann

Familiengeschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwalbensommer“

Sabine verbringt alljährlich die Sommerferien mit ihren beiden Töchtern bei ihren Eltern in Berlin. Diesmal bekommt die Reise ein besonderes Gewicht. Sabine hat eine Entscheidung getroffen, die das Leben der kleinen Familie stark verändern wird. Doch in ihrer Heimatstadt Berlin kann sie sich dem Sog alter Erinnerungen nicht entziehen. Auf Schritt und Tritt begegnet sie dem kleinen Mädchen wieder, das sie einmal war. Sabine gerät an den Rand einer Krise. So viel steht auf dem Spiel ...
Die Geschichte einer sensiblen, nachdenklichen, sehr bewußt lebenden Frau, die sich verändern, nicht stehenbleiben will.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schwalbensommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen