Verrückt nach Mr. Wrong

Liebesroman

Karin Lindberg

Leichte Unterhaltung Eure Top 10 im März 2020

80 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verrückt nach Mr. Wrong“

ER ist sicher nicht der Richtige!

Das weiß Liv sofort, als sie Nate West kennenlernt. Während sie sich völlig unvorbereitet durch ihr Meeting stottert, ist der attraktive Unternehmer eloquent, lässig und einfach unglaublich anziehend. Obwohl sie sich niemals verlieben wollte, kann sie nichts gegen ihre Gefühle ausrichten. Nate zeigt ihr eine ganz neue Welt voller Spontanität, Abenteuer und Leidenschaft.
Als Liv herausfindet, was Nate ihr um jeden Preis verheimlichen wollte, erkennt sie, dass weitaus mehr gegen eine Beziehung mit ihm spricht, als nur ihre Gegensätzlichkeit. Sie muss sich die Frage stellen, ob sich die alte Floskel bewahrheitet:
Macht Liebe blind?

Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 236


8 Kommentare zu „Verrückt nach Mr. Wrong“

Jenny – 01.06.2020
Herbst Marina – 13.05.2020

Ich liebe dieses Buch!

Nele – 20.04.2020

Ich hatte in der Vergangenheit bereits Romane von Karin Lindberg gelesen die mir sehr gut gefallen haben. Diesen Roman habe ich allerdings nach einem Drittel zurückgegeben, da mir die beiden Protagonisten einfach zu sehr auf die Nerven gegangen sind. Vor allem sie war mir einfach zu unsicher

Sandra – 20.04.2020

Cinderella-Märchen. Sehr schnulzig, Liv ist irgendwie heilig und fehlerlos - dadurch farbloser, als sie sein könnte. Vieles wirkt konstruiert, Nates Weg weg von Hass hin zur Liebe und Hoffnung ist fast schon kitschig. Lesbar, wenn man nicht viel denken möchte.

Julia – 09.04.2020

So ein schönes Buch 😍

Ähnliche Bücher wie „Verrückt nach Mr. Wrong“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe