Schneebälle ins Herz

Winterlicher Liebesroman

Karin Lindberg

Der Skoobe-Adventskalender Lese-Highlights im November Weihnachten Leichte Unterhaltung

202 Bewertungen
4.21287

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schneebälle ins Herz“

Eine herzerwärmende Liebeskomödie über vergessene Träume und große Veränderungen.
Lissi hat keine Zeit für die Liebe, schon gar nicht im Winter. Tagsüber arbeitet die ehemalige Rennläuferin als Skilehrerin, abends hilft sie in der Pension Schneeglöckchen der Eltern aus. Als sie den neuen Dauermieter kennenlernt, gerät die eingespielte Routine, genau wie ihr Herz, gehörig aus dem Takt. Die meisten Damen würden dem attraktiven Arzt liebend gern nach der Pfeife tanzen, aber Lissi denkt gar nicht daran.
Die Weihnachtszeit naht, und Konstantin hat nur einen Wunsch: dass die Zeit der Besinnlichkeit und Plätzchenbäckerei möglichst schnell vorüberzieht. Der Auftrag, als Arzt in einem Skiort zu arbeiten, kommt ihm daher sehr gelegen. Zum Glück entpuppt sich die Pension, in der er sich einquartiert, als kitschfreie Zone. Doch schon das erste Treffen mit der schlagfertigen Tochter des Hauses bringt den Einsiedler trotz frostiger Temperaturen gehörig ins Schwitzen …
Winterlich, humorvoll, romantisch.
Der Roman ist in sich abgeschlossen und gehört nicht zu einer Serie.

Verlag:

Elaria

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Schneebälle ins Herz“

Fanera – 09.12.2019
Leicht und zum schmunzeln. Was schönes für zwischendurch

potter – 02.12.2019
so eine süsse, romantische Geschichte

Corinna – 30.11.2019
Samygora – 04.09.2019
wie alt ist das.?50 Jahre? vom Stil her kommt es wohl hin. Meine Oma fänd den So an sicher nett

Engel – 02.09.2019
Einfach nur schön, so romantisch ��.

Diana – 21.09.2020
Schöne Liebesgeschichte für gemütliche Stunden

Wirsig – 08.03.2020
War mal wieder ein kurzweiliger Roman. Einfach Liebe und der Weg dahin. Nicht schlecht.

Birgit – 09.01.2020
Nettes Buch! Herz-Schmerz für zwischendurch. Ein Stern weniger, weil eine Vorarlbergerin manche Wörter nicht verwenden würde.

akinom – 18.12.2019
Ein wunderschönes Buch für ein langes, gemütliches Wochenende.

Thoerchen – 05.12.2019
Für alle Fans vom Bergdoktor. Romantisch und kurzweilig, mehr aber auch nicht

Ähnliche Titel wie „Schneebälle ins Herz“

Netzsieger testet Skoobe