High Heels im Schnee

Shanghai Love Affairs 2 / Liebesroman

 

Serie

Leicht & Heiter

276 Bewertungen
4.2391

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „High Heels im Schnee“

Zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten ...

Lucas Stanhope ist ein Draufgänger, der nichts anbrennen lässt. Unverbindlicher Sex ist genau sein Ding, von Beziehungen und Verantwortung hält er nicht viel. Das muss sich ändern, meint seine Familie. Der notorische Frauenheld wird dazu verdonnert, ein Wohltätigkeitsprojekt in England zu unterstützen. Widerwillig reist er nach London – wo ihn eine Überraschung erwartet. Die Charity-Lady Danielle ist nicht nur hübsch und jung, sondern auch eigenwillig und sehr sexy. In kürzester Zeit fliegen die Funken zwischen den beiden. Schnell wird jedoch auch deutlich, dass er nur das Eine, sie aber den Mann fürs Leben sucht. Bei einem Schneesturm in den Schweizer Alpen nähern Danielle und Lucas sich an ... Werden die beiden zueinander finden oder sind die Gegensätze zu groß?

Der zweite Band der Serie "Shanghai Love Affairs". Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.

Vertraglich verliebt, der erste Teil der "Shanghai Love Affairs", stürmte innerhalb weniger Tage bei Thalia, Amazon, iTunes und anderen E-Book-Shops die vorderen Ränge der E-Book-Bestsellerlisten

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 248


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

9 Kommentare zu „High Heels im Schnee“

– 08.04.2018

Der Autorin ist auch der 2. Band gelungen. Übrigens, Schweizerdeutsch ist keine komische Sprache, sondern eine andere Fremdsprache. ;-)

– 26.06.2017

echt schön, so soll Liebe sein

– 11.03.2017

super Buch, bin gespannt auf den nächsten Teil

– 20.02.2017

Sehr kurzweilige Unterhaltung, gut für eine Bahnfahrt, einen Flug oder einen verregneten Nachmittag!

– 12.02.2017

Für einsame und langweilige Stunden völlig in Ordnung, allerdings sollte man hier keine literarischen Gipfelstürmer erwarten. Extrem anstrengend zu lesen aufgrund einiger Fehler und der teilweise nicht vorhandenen Absätze. Die Zeilen laufen praktisch übereinander...

Ähnliche Bücher wie „High Heels im Schnee“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe