Der Maskenball

Prescott Sisters 1 - Liebesroman

Serie 

Serie

Karin Lindberg

Leichte Unterhaltung

197 Bewertungen
3.86294

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Maskenball“

Der Maskenball – Prescott Sisters 1

Champagner, wilde Partys und eine traditionsreiche Familie.
Jeder hält Virginia Prescott für ein reiches Töchterchen, das von Daddys Vermögen lebt. Auf einem Maskenball beschließt sie kurzerhand, ihr Leben zu ändern. Sie verschweigt dem charmanten Australier Liam, wer sie wirklich ist, und stürzt sich in ein Abenteuer mit ihm. Die Aktion mit der geliehenen Identität ist ein Spiel mit dem Feuer, denn im ungünstigsten Moment fliegt ihre Lüge auf …

"Zu viel Gentleman, sagst du? Du möchtest es also ein wenig … verspielter?"

Fünf Schwestern – eine Familie und die ganz große Liebe mal fünf.
In den fünf Bänden wird jede der fünf Schwestern unter die Haube gebracht – zur Freude von ihrer Granny, einer englischen Lady der alten Schule.
Die Liebesgeschichten sind in sich abgeschlossen. Größtenteils spielt die Reihe in Shanghai, gelegentliche Abstecher in andere Länder sind bei den Prescotts und ihren Mr. Rights nicht ausgeschlossen.

Wer es chronologisch mag, dem empfehle ich für den größten Lesegenuss folgende Reihenfolge:

Band 1 Der Maskenball
Band 2 Die Entführung
Band 3 Der Meisterdieb
Band 4 Der Amerikaner
Band 5 Der Bodyguard

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Der Maskenball“

Elyada – 27.01.2020
Die Protagonistin hat mich echt genervt... Hab noch vor der Hälfte aufgehört zu lesen...

Samygora – 27.07.2019
gut, der erzählstil ist flach, die Story langweilig und die Protagonistin echt eine verwöhnte Zicke. aber ich hab schon Schlimmeres gelesen. für 2 Sterne reicht es immerhin.

Caline – 29.08.2018
Oh die Hauptfigur dieses Buchs ist mir dann doch zu klischeebehaftet, das kann und will ich nicht lesen. Wer jedoch auf Aschenputtelstorys steht ist hier genau richtig

S.K. – 02.05.2018
habe nach kurzer Zeit aufgegeben weil mir das verwöhnte Mädel einfach nur auf die Nerven ging.

Runner50 – 28.03.2018
Wau, spannend bis am Schluss. Konnte das Buch kaum weglegen. Ich freue mich auf die weiteren Geschichten der Schwestern.

Ich – 02.10.2017
ohne Tiefe, ohne Spannung, langweilig

"Er war's" – 11.09.2017
schubini – 06.12.2019
Schon nach 20 Seiten abgebrochen. Langweilig. Sehr schlichter Erzählstil

Ähnliche Titel wie „Der Maskenball“

Netzsieger testet Skoobe