Time Machine

Der etwas andere Club

Karin Kaiser

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Time Machine“

Eigentlich wollte Ria Halloween und ihren Geburtstag zusammen mit ihrer Clique und ihrem Freund im angesagtesten Club ihrer Stadt feiern. Leider ist der Abend der völlige Reinfall, denn sie erwischt ihren Freund mit einem anderen Mädchen. Enttäuscht und verletzt flieht sie aus dem Lokal. Als sie zufällig ihre Cousine Miriam trifft, lässt sie sich doch überreden, ihren besonderen Abend zu genießen. Auf dem Weg zu Miriams Lieblingsclub finden die beiden ein geheimnisvolles, grün leuchtendes Amulett, das sie direkt in die Time Machine katapultiert – einen ganz besonderen Club mit sehr außergewöhnlichen Gästen …

Über Karin Kaiser

Aufgewachsen im Schwarzwald, unterrichtete Karin Kaiser nach einem Kunst- und Pädagogikstudium viele Jahre an Berliner Schulen. In ausgedehnten Zwischenzeiten leitete sie ein Berliner Filmkunsttheater, organisierte Filmreihen und Festivals und leitete ein experimentelles Theater in der Off-Szene.

Die Mitarbeit an einem Soundprojekt führte sie nach Indien - seitdem lässt sie die Liebe und Faszination für das spannende Land und seine Menschen nicht mehr los. Auf zahlreichen Reisen und bei der Zusammenarbeit mit verschiedenen humanitären Projekten lernte Karin Kaiser Indien von allen Seiten kennen. Aus ihrer jahrelangen Erfahrung heraus beleuchtet sie in ihrem Schreiben sowohl die liebevollen Eigenheiten als auch die Schattenseiten einer der vielfältigsten Gesellschaften der Welt.

Karin Kaiser verfasste den Fettnäpfchenführer Indien und legt mit ihrem Krimi Bangalore Masala ein spannendes Werk über Indien vor, das gleichzeitig einen intensiven Einblick in die Kultur bietet.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Time Machine“

T.H.A.F. – 23.02.2021
Die gesamte Handlung hätte länger sein können. Die Ereignisse geschahen viel zu schnell aufeinander und das verdarb mir das ganze Buch. Die Handlung an sich war von der Idee her gut. Die Protagonisten waren schön dargestellt.

Ähnliche Titel wie „Time Machine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen