Fuenf Kaetzchen

Karin Hackbart

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fuenf Kaetzchen“

Eines Tages werden fuenf kleine Kätzchen von der Bäuerin entdeckt. Sie sind noch nicht lange auf der Welt und sie befiehlt, dass ihr Mann sie im See ertränken soll. Doch der sträubt sich dagegen, wie er sovieles nicht mehr will, was sie ihm sagt. Er gehorcht nur bedingt und stellt fest, dass diese kleinen Kätzchen sein ganzes bisheriges Leben verändern.

Über Karin Hackbart

Karin Hackbart, Jahrgang 1959, lebt in Sande/Friesland. Neben ihrer Arbeit als Arzthelferin schreibt sie Geschichten, Romane und Krimis, die unter anderem in Wochenzeitschriften veröffentlicht wurden.


Verlag:

Hackbart

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fuenf Kaetzchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen