Der Notarzt - Folge 301

Trügerische Sicherheit

Serie 

Serie

Karin Graf

Der Notarzt

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt - Folge 301“

Als Nick von seinem Chef, dem Notarzt Peter Kersten, gerufen wird, erkennt er an dessen Stimme sogleich, dass etwas Schlimmes passiert sein muss.
"Isabella", sagt Peter Kersten und hält seinem Kollegen den Telefonhörer entgegen. "Sie ist irgendwo eingeschlossen, wo Wasser eindringt. Es scheint sehr ernst zu sein."
"O Gott!" Nicks Hand zittert, als er den Hörer entgegennimmt. Isabella ist seine sechsjährige Tochter!
"Papa! Ich habe solche Angst!", tönt es, unterbrochen von heftigem Schluchzen, aus dem Hörer.
Nur mühsam bekommt der Arzt aus seiner Tochter heraus, wo sie sich befindet. Als er endlich Klarheit hat, schießt ihm die Erkenntnis wie ein Blitz durch den ganzen Körper.
Isabella ist ausgerechnet bei den Menschen, die sie niemals hätte kennenlernen dürfen. Bei den Menschen, vor denen er sie Zeit seines Lebens beschützen wollte. Und noch dazu befindet sie sich in einem abgeschlossenen Raum, in dem unaufhaltsam das Wasser steigt. Er kennt diesen Raum nur zu gut, denn er war einst sein eigenes Kinderzimmer ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Notarzt - Folge 301“

Netzsieger testet Skoobe