Der Notarzt - Folge 299

Quälende Eifersucht

Serie 

Serie

Karin Graf

Der Notarzt

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt - Folge 299“

Wenn der attraktive Sanitäter Paul an seine Freundin denkt, beschleicht ihn in letzter Zeit ein mulmiges Gefühl. Seit zweieinhalb Jahren ist er mit der hübschen Kosmetikerin zusammen, doch mit ihrer krankhaften und völlig unbegründeten Eifersucht macht sie ihm zunehmend das Leben zur Hölle. Mehrfach hat er sich deshalb schon vorgenommen, Sara zu verlassen, aber wann immer er es versucht hat, hat sie ihm damit gedroht, sich umzubringen. Jedes Mal ist der dadurch schwach geworden und bei ihr geblieben.
Als Paul von seinem Chef, dem Notarzt Peter Kersten, übers Wochenende auf ein Seminar geschickt wird, ist seine Freundin gleich wieder alarmiert. Dort wird auch Pauls neue Kollegin Selma anwesend sein. Auf der anderen Seite beunruhigt dieser Gedanke Sara gar nicht mal so sehr. Sie hat Selma gesehen. Diese Ärztin ist nun wirklich keine Konkurrenz - sie wirkt auf Sara hässlich, unscheinbar und ältlich. Also ist zumindest von dieser Seite aus wohl nichts zu befürchten, oder?

Trotzdem macht sich Sara schließlich doch auf den Weg nach Bad Homburg, wo das Seminar stattfinden soll. Es lässt ihr einfach keine Ruhe, nicht zu wissen, was Paul gerade macht. Aber mit dieser Fahrt beschwört sie ein großes Unheil herauf ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Notarzt - Folge 299“

Netzsieger testet Skoobe