Der Notarzt - Folge 278

Laras Herz schlug nicht für jeden

Karin Graf

Der Notarzt

8 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt - Folge 278“

"Sie hat es schon wieder getan!", ruft Thomas Jensen seinem Chef entgegen, als Peter Kersten, der Leiter der Notaufnahme, die Sauerbruch-Klinik betritt. "Lara, unsere Todesfee!"
Dr. Kersten fühlt, wie sich Übelkeit in ihm ausbreitet, als ihm sein Kollege berichtet, dass Lara Bernhard dabei erwischt wurde, wie sie im Schockraum tatenlos neben einer sterbenden Frau saß, statt alles Notwendige zu unternehmen, um die Patientin zu retten.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Verdacht im Raum steht, die sonst so engagierte Ärztin würde vereinzelten Patienten bewusst ihre Hilfe verweigern. Allerdings konnte ihr bisher keine Absicht nachgewiesen werden, weshalb der Notarzt der jungen Kollegin nach einem ausführlichen Gespräch eine letzte Chance eingeräumt hat.

Doch dies war offenbar ein schwerer Fehler, denn wie es aussieht, muss Lara Bernhard entweder bösartig oder vollkommen verrückt sein! Oder was sonst könnte ihr herzloses Handeln erklären?

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt - Folge 278“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen