Der Notarzt 403

Nichts zu verlieren

Karin Graf

Der Notarzt

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 403“

Seit Kurzem ist Dr. Ben Sanders stolzer Inhaber seiner ersten eigenen Praxis. Der talentierte Mediziner kann sein Glück kaum fassen: Mitten in der Frankfurter Innenstadt hat er eine moderne, gut besuchte Arztpraxis übernehmen können, und das zu unglaublich günstigen Konditionen.
Doch schon nach wenigen Tagen bleiben die meisten Patienten aus, und Ben sieht sich mit zahlreichen Konflikten konfrontiert. Ein Lichtblick ist für ihn Ariane Wilander. Die bildhübsche junge Frau kommt, um sich die Fäden von ihrer Operationswunde ziehen zu lassen. Reine Routine also, keine große Sache. Aber nachdem Dr. Sanders seiner Patientin ein Lokalanästhetikum gespritzt hat, verändert sich ihr Zustand schlagartig. Sie ringt keuchend nach Luft und verliert ihr Bewusstsein. Ein anaphylaktischer Schock? So sieht es zunächst aus. Doch Ben erkennt schnell, dass hier etwas viel Schlimmeres vorliegt - etwas, was Ariane vermutlich in den nächsten Minuten ihr Leben kosten wird ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 403“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen