Der Notarzt 398 - Arztroman

Wir träumten vom großen Glück

Karin Graf

Der Notarzt

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 398 - Arztroman“

Als der Notarzt die Sauerbruch-Klinik betritt und dort auf Raphael trifft, schrillen bei ihm sämtliche Alarmglocken. Der junge Mann und seine Frau Carolin sind gerade erst Eltern geworden, doch der frischgebackene Vater wirkt keineswegs glücklich, sondern entkräftet und niedergeschlagen.
"Es ist doch hoffentlich nichts Schlimmes mit Ihrem Jungen?", erkundigt sich Peter besorgt, der die schwangere Carolin noch vor wenigen Tagen untersucht hat.
"Mädchen", widerspricht Raphael. "Es ist ein Mädchen. Und sie ist ..." Er wischt sich mit dem Handrücken über die Augen. "Fetale Rachitis. Sie wiegt nur etwas mehr als ein Kilo."
Peter schüttelt ungläubig den Kopf. "Das ist vollkommen ausgeschlossen. Ich habe im Ultraschall einen mehr als prächtig entwickelten und kerngesunden Jungen gesehen." Er weiß, dass er sich nicht geirrt hat. Aber wie ist es dann möglich, dass Carolin ein stark unterentwickeltes Mädchen zur Welt gebracht hat? Der Notarzt ist fest entschlossen, dieses Rätsel zu lösen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 398 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen