Der Notarzt 370 - Arztroman

Die jungen Wilden

Karin Graf

Der Notarzt

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt 370 - Arztroman“

Irritiert blickt Prof. Lutz Weidner auf den jungen Mann, dem er gerade angeboten hat, an seiner Klinik eine Stelle als Assistenzarzt anzutreten. Normalerweise ist dies für angehende Mediziner, die gerade die Uni erfolgreich abgeschlossen haben, eine unbeschreibliche Ehre und Erfüllung ihres größten Traums. Die Frankfurter Sauerbruch-Klinik ist eine der besten Kliniken weltweit, und ihr ausgezeichneter Ruf eilt ihr weit voraus. Doch Maxim Seefried wirkt alles andere als euphorisch.
Unbeholfen stammelt er scheinbar wirres Zeug, und es dauert eine ganze Weile, bis Prof. Weidner versteht, was sein Gegenüber sagen will: Maxim ist nur dann bereit, für die Sauerbruch-Klinik zu arbeiten, wenn auch seine ehemaligen Kommilitoninnen Franziska und Amanda eingestellt werden.
Der Leiter der Sauerbruch-Klinik ist es nicht gewohnt, sich Bedingungen stellen zu lassen, aber dieser Maxim verfügt über sehr vielversprechende Referenzen. Zögernd lässt sich Lutz Weidner also auf diesen ungewöhnlichen Deal ein. Er ahnt ja nicht, dass die "jungen Wilden" - wie die Kollegen das Trio schon bald nennen - für viel Unruhe sorgen werden. Sogar der routinierte Notarzt Peter Kersten ist irgendwann kurz davor, die Fassung zu verlieren ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Notarzt 370 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen